Alle Verkaufshits
  • Banner

Slide background

EIN PERFEKTER GARTEN

WAS IST EINE GRÖSSERE ZUFRIEDENHEIT ALS
EIN GUT GEPFLEGTER UND PERFEKTER GARTEN?
WÄHLEN SIE DIE RICHTIGEN WERKZEUGE,
UM IHREN GARTEN ZU PFLEGEN.
Slide background
PROFESSIONELL
GARTENERGEBNISSE strong>
DIE RICHTIGEN WERKZEUGE KÖNNEN DEN UNTERSCHIED
FÜR DIE SCHWIERIGSTEN HERAUSFORDERUNGEN UND
INTENSIVEN ARBEITEN MACHEN.
WÄHLEN SIE AUS UNSERER BREITEN PRODUKTREIHE.
Slide background

GENAUIGKEIT UND KOMFORT
IN JEDER SITUATION

WIR HABEN IMMER AUF DIE GENAUIGKEIT
UNSERER PRODUKTE GEACHTET ABER NOCH MEHR
FÜR KOMFORT UND ERGONOMIE
BEI HÄUFIGER VERWENDUNG UND BESTIMMTEN ANWENDUNGEN.
Alle neuen Artikel
Alle reduzierten Artikel

Last reviews

By Hofer Heu- und Strohhandel S. (Möhlin, Svizzera) on 27 Jan. 2021 :
(5/5) 
Product rated : Baumscheren Bluebird PS 22-40 Die Schere ist ein gutes Produkt. Ich freue mich mit dieser zu arbeiten. Damit ich diese optimal bedienen und warten kann, benötige ich noch eine Produktebeschreibung in deutscher Sprache. Freundliche Grüsse Samuel Hofer
By luigi S. (St.moritz, Svizzera) on 03 Nov. 2020 :
(5/5) 
Product rated : Motorseilwinde Bluebird BB 1610X il vericello è molto forte e pratico da usare mi diverto a tirare legna nel nel bosco senza fare faticacce.Io sono molto contento saluti luigi
By Didier J. (Les Genevez, Svizzera) on 03 Nov. 2020 :
(5/5) 
Product rated : Fadenköpfe Bluebird Universal Très profesionelle

BLUE BIRD INDUSTRIES wurde im Dezember 1978 gegründet. Die Tätigkeit der Fabrik bestand in der Herstellung von Freischneidern und Trimmern mit Zweitakt-Verbrennungsmotoren eigener Bauart. Die ersten beiden Motoren des Unternehmens hatten einen Hubraum von 31 und 38 cm3 und wurden in die Freischneider der Marke Blue Bird eingebaut. Die neuen Maschinen wurden mit sofortigem Erfolg auf dem Markt eingeführt und veranlassten das Unternehmen, in neue Formen und Geräte zu investieren, um das Angebot seiner eigenen Maschinen zu erweitern.

Die hervorragende Qualität der vorgeschlagenen Produkte, der effiziente Kundendienst und ein solides und flexibles Handelsnetz haben eine umfassende Verbreitung der Marke Blue Bird in ganz Europa sowie in asiatischen und südamerikanischen Ländern ermöglicht. Um die hervorragende Qualität seiner Produkte über die Jahre konstant zu halten und ein Bezugspunkt auf dem europäischen Markt zu bleiben, hat Blue Bird weiterhin in seine personellen und technologischen Ressourcen investiert.

Die Ausbildung, Entwicklung und Kompetenz des Personals führte dazu, dass das Unternehmen im Januar 2003 die ISO 900/2000-Zertifizierung erhielt, was sein Engagement für Qualität und die Stärke seiner Organisation bestätigt.

Das Erreichen dieses Ziels wird nur als Anfang und nicht als Ende des nächsten Schritts zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität des Produkts und des Unternehmens selbst betrachtet. Mit dem Aufkommen neuer europäischer Vorschriften zu Motorabgasemissionen entwarf und produzierte Blue Bird eine völlig neue Reihe umweltfreundlicher Motoren mit 5 verschiedenen Hubräumen.

"Ständige technologische Entwicklung, immer größerer Respekt für die Umwelt dank Motoren mit reduzierten Emissionen und Know-how, die in 40 Jahren entwickelt wurden. Dies sind die Werte von Blue Bird."

Folgen Sie uns auf Facebook